4A: Kronen Zeitungsprojekt

Die Krone-Redakteurinnen und -Redakteure der 4a

Im Jänner 2018 durften wir, die 4a Klasse, am Projekt „Top Stories & Breaking News“ der Bildungs- und Berufsorientierung Kärnten teilnehmen.

Wir blickten hinter die Kulissen der Kronen-Zeitung-Redaktion, spionierten bei der MediaPrint in St. Andrä und schrieben einen eigenen Zeitungsartikel für die Kronen Zeitung.

Dieser Artikel wird am 12. Feber im Jugendteil der Kärnten Krone abgedruckt.

Wir wollen uns noch einmal ganz herzlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kärnten Krone für die Gastfreundschaft bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht aber auch an Frau Mag. Rebecca Waldner von der BBOK, die uns bei diesem Projekt unterstützt hat und uns ermöglicht hat, daran teil zu nehmen!

2018   NMS-Annabichl || A-9020 Klagenfurt | Weichselhofstraße 6 | +43 463-537 5583 | direktion@nmsa.at || Impressum